Haare nach hochstylen oben bleiben lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fönen hilft solang das Spray noch nicht trocken ist. Mach das öfter man wenn ich kein Gel zur Hand hab, hält bombenfest ^^

TheSwordx
Beitragsersteller

ok danke

TheSwordx
Beitragsersteller

man soll nachdem man das hairspray draufgemacht hat nochmal föhnen? hab ich noch nie gemacht...soll ich mal

CounterMonkey  25.10.2016, 20:12
@TheSwordx

Ja, wenns Dir dann noch nicht gut genug hält kannst Du das auch öfter wiederholen: Sprayen, fönen, sprayen fönen, musst nur irgendwann aufpassen dass die Haare nicht abbrechen ^^

Du musst sie gleich so föhnen. Am besten mit einer passenden Bürste.
Außerdem ist es normal das die Haare nicht ewig halten, aber es gibt kleines Haarspray für die Tasche.

Hallo TheSwordx, das gleiche Problem hatte ich eigentlich auch immer, jetzt habe ich es aber gelöst^^. Ich benutze dafür HAARSCHAUMFESTIGER, welchen du in die feuchten Haare tust. Dann mit Föhn und (am besten Rund-) Bürste in die gewünschte Richtung föhnen. Danach nochnbissl Haarspray drauf. Wichtig deine Haare müssen wirklich trocken sein bevor du Haarspray draufhast. Meine Haarschaumfestiger-Empfehlung: Wella Haarschaumfestiger erhältlich z.b im Müller oder DM Hoffe konnte Helfen!