HILFE - HAARE Orangestich!

Längen  - (Haare, blond) Längen im Licht  - (Haare, blond)

6 Antworten

Vielleicht hilft dir das ja... Gib bei Youtube in die Suchleiste Sarah Sorceress ein und gehe dann auf ihren Kanal. Als nächstes klicke das Video 'Von bunt zu weiß - Directions Auswaschen I SarahSorceress' an und schau es dir an... Kann sein, dass es dir hilft...

Nochmal blondieren oder färben oder mach dir ne kur aus Zitrone und Spülung und tue es jeden Tag auf die Haare Frischhaltefolie drum halbe Stunde einwirken am besten noch in die Sonne gehen (ja ist schwer im Winter) aber hat bei mir auch geklappt

Ich finde sieht voll gut aus lass doch einfach so

  1. finde ich das sieht gar nicht schlecht aus ;)
  2. nochmal mit einem helleren blondton rübergehen
  3. lass sie dir doch vom Friseur total bleichen (ist aber ziemlich hell - beinahe weiß)