zitrone-honig haarmaske/ gefährlich für die haare (honig=verkleben)?

3 Antworten

mit wasser kannst du alles auswaschen... mit schampoo geht es am einfachsten :) dürfte keine probleme machen°

diva97
Beitragsersteller

super! :D dann brauch ich ja keine angst haben :)

Hey :-) also: meine Mutter hat sich gestern auch so eine Haarmaske gemacht, nur noch mit nem Löffel Quark dazu. der Honig hat ihre Haare NICHT verklebt, sie sind normal getrocknet und waren eigentlich wie vorher. also keine Angst.

diva97
Beitragsersteller

gut, danke dann werd ich mir die jetzt machen :D

Hallo =) nein, du brauchst dir da keine sorgen zu machen ;) wenn du dir danach die haare wäschst sind sie garnicht mehr verklebt ;) glg♥