Kann man die Haare aufhellen ohne Bleichmittel oder Haarfarbe?

3 Antworten

Am besten geht das am Strand mit Meerwasser und Sonne, Zitronensaft in der Sonne soll auch helfen :D

selena03
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe !

dandy100  12.03.2017, 15:43
@selena03

Zitronensaft, Salz bzw Meerwasser und Sonnenlicht hellen die Haare zwar auf, aber auf eine sehr unschöne Weise; die Haare werden einfach nur ausgebleicht und verlieren an Farbe.

Zitronensaft kann man verwenden, wenn man sowieso schon blond ist, dann gibt es einen sehr schönen Glanz; bei nicht blondem Haar wird das Haar einfach nur farbloser, einen schönen Farbton bekommt man dadurch dann aber nicht.

Das geht, hab ich auch schon oft gemacht, und bei mir hat das Ziehmlich gut funktioniert. Allerdings habe ich dunkelblonde Haare du musst dazu einfach nur Zitronensaft und Backpulver mischen damit deine Haare einreiben und das 1 Stunde lang einwirken lassen und danach ausspielen dann soll ich meine Haare schon heller geworden sein. Viel Spaß beim ausprobieren und ich hoffe das klappt.

Disneyfan02  12.03.2017, 12:39

Immer wieder gerne.

selena03
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe! Ich werde es gleich ausprobieren!

ich hab gehört dass es mit Zitronen Saft und noch irgendwas funktioniert schau dir da ein Video in you Tube an ist von Sami slimani (youtuber ich will keine Werbung machen, mag ihn selber nicht)