Zeugnisse?

3 Antworten

Irgendwelche Unterlagen auf welche Schule sie gegangen ist werdet ihr ja wohl noch haben... irgendwelche Lebensläufe von ihr, andere Zeugnisse als das Abschlusszeugnis etc. etc.

Wenn ihr die habt, dann könnt ihr euch an die Schule wenden... bzw dann kann SIE sich an die Schule wenden und da wird man ihr wohl helfen können. Soweit ich weiß werden Abschlusszeugnisse sehr lange aufbewahrt, insofern wird die Schule ihr wohl helfen können.

Fatih91525
Beitragsersteller

Ich hab ja bei der Schule angerufen und die meinten die haben das nicht archiviert und blabla dann hab ich bei der Schulbehörde angerufen die meinten die könnten mir auch nicht weiterhelfen

Sie weiss nicht auf welcher Schule Sie den Abschluss gemacht hat? JA nee, ist klar.

Fatih91525
Beitragsersteller

Luegt schon 20 Jahre zurück

HeiNav  15.02.2024, 11:08
@Fatih91525

Meine schulzeit liegt 44 Jahre zurück und ich kann mich an alle Schulen inkl. Namen der Lehrer erinnern. Irgendwas stimmt an deiner Geschichte wohl nicht.

Halbammi  15.02.2024, 11:53
@HeiNav

Und Griechische Unternehmen interessieren sich für 20 Jahre alte Hauptschulzeugnisse.... Na klar. Willkommen in Trollistan

HeiNav  15.02.2024, 11:54
@Halbammi

Ja, so ist es. Auf welche Fragen manche kommen

DaKaBo  15.02.2024, 10:53

Kann man doch schon mal vergessen, welche Schule man jahrelang besucht hat...😂

Wie heißt der Ort, in dem sie 2003 wohnte? Dort sind alle Schulen anzurufen

Fatih91525
Beitragsersteller

Braunschweig

Nordlicht979  15.02.2024, 13:38
@Fatih91525

Dann ruf dort alle Schulen an, die in Frage kommen könnten. Frag sicherheitshalber auch bei der Schulbehörde nach, ob zwischenzeitlich eine Schule , die in Frage kommen könnte, in einer anderen integriert wurde.