Zeugnis?

4 Antworten

Also als Tipp mit dem Zeugnis du könntest ja so tun wie als würdest du suchen (also du guckst am besten da wo ihr noch nicht geguckt habt) nach 15-45 Minuten gehst du dann zu deiner Mutter und sagst ihr halt so wo du das Zeugnis gefunden hast und so. Ich finde du solltest dich nicht vor deinen Noten schämen weil du sie ja jetzt auf diesem Zeugnis nicht ändern kannst. Außerdem sind die Noten in der 8. Klasse nicht so wichtig, weil du ja versetzt wurdest. Ich hoffe das hilft dir etwas💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okidoki916
Beitragsersteller

Danke

Was man in der achten Klasse hat ist eigentlich nicht so wichtig, solange man versetzt wird. Dass deine Mutter das anders sieht tut mir leid. Du musst irgendwie versuchen, damit klar zu kommen, mach dir einfach klar, dass niemand immer perfekt in der Schule ist. Viel Glück

Okidoki916
Beitragsersteller

Wie soll ich ihr sowas erklären..

Du wirst nicht drumherum kommen es zu zeigen . Den Kopf wird es dich nicht kosten. Du kannst ja deine Eltern mit dem nächsten Zeugnis überraschen

Viel Erfolg für dich

Ums Vorzeigen wirst du nicht drum rum kommen. Das Zeugnis muss schließlich unterschrieben werden. Also bring es am besten gleich hinter dich.
Und im nächsten Schuljahr setzt du dich eben auf deinen Hintern und lernst. Dann werden auch die Noten besser.