Schlechte Noten trotz Wiederholung (11. Klasse)

3 Antworten

Ist bei mir genauso 😱😖😖😖 Ich habe so große angst 😢😨😰😖😲 aber sage ihnen mal, dass sie selbst nicht immer die besten waren (wenn es der fall ist) du bist ja auch immer gut, nur traust dich einfach nicht zu reden. Sage ihnen doch, dass ihr eine total blöde lehrerin habt, die euch kmmer runtermacht und dass du nicht die einzige bist, die so angst vor ihr hat und das die anderen auch alle ne note schlechter haben 😉 hoffe konnte dir etwas helfen

Hi.. Da kann man jetzt nicht mehr viel retten, schätze ich.. Aber du solltest definitiv mündlich aktiver werden und vor allem mutiger, denn selbst wenn du was Falsches sagst, wird dir kein Lehrer den Kopf abreißen dafür. Und notfalls Nachhilfe nehmen. Aber jetzt 2 Tage vor dem Zeugnissen kannst du da nix mehr retten.. Da musst du leider durch.

LisaIstDa
Beitragsersteller

Hallo, ja ich weiß, dass ich an meinen Noten nichts mehr ändern kann, die Frage war ja wie ich es meinen Eltern erklären soll.. Aber trotzdem danke für die Antwort :-)

Ist halt so. Kann man nichts machn. Sollen mal Schule nicht so wichtig nehmen.