8te klasse zweimal wiederholen?

3 Antworten

Das hängt davon ab wie deine Leistungen sind.
In der Regel schaden die Lehrer dir aber wenn sie dich zu den jüngeren in Klasse 8 setzten.

Hatte damals das gleiche Problem, du musst von der Schule runter. Ich konnte damals direkt in die 9te.

Campari74  24.06.2016, 16:04

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...ich habe insgesamt auf der Real 2x die 8te gemacht. Bin also auch 1 x sitzengeblieben. Wenn du nach 1 x sitzenbleiben die Klasse wieder nicht schaffst, musst du von der Schule runter

rivble
Beitragsersteller

Aber ich bin nur 1x sitzen geblieben und muss vielleicht nochmal. Und man kann nicht zwei mal die selbe klasse auf der selben Schule machen deswegen frag ich ja ob ich weiter kann..

Campari74  24.06.2016, 08:13

Ich musste damals auf der Real 2x die 8 wiederholen und hab es nicht auf dem Schirm bekommen. Danach musste ich auf die HS und bin dann in die 9te gekommen

rivble
Beitragsersteller

Was genau meinst du? Ich versteh es nicht ganz.

Dann muss man vom Gymnasiim runter. Man kann nicht wiederholen

rivble
Beitragsersteller

Ich bin aber Realschule.