Zalando ExpressLieferung nicht eingehalten muss ich trotzdem Zahlen?
Hallo Leute,
ich habe mir am Donnerstag ein Hemd für Freitag bestellt und dafür die Expresslieferung gewählt, die extra gekostet hat. Doch die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Wisst ihr, ob ich die Expresslieferung trotzdem zahlen muss oder ob ich das Geld zurückfordern kann, da es ein Fehler der Post war?
3 Antworten
natürlich kannst Du das Geld zurückfordern. Du hast den Vertrag nur mit Zalando abgeschlossen und nicht mit dem Lieferdienst
du zahlst die Expresslieferung - hast du auch beauftragt - der Tag war wohl doch zu kurz. somit liegt das in deiner Verantwortung
Wende Dich telefonisch an Zalando und kläre das bitte direkt. Können tun sie, ob sie es machen, siehst Du ja, bzw. hängt von Deiner Argumentationskraft ab.
Vielleicht können die sich mit den AGB´s herausmogeln.
Wäre aber ein schlechtes Beschwerdemanagement wenn die das täten, weil du sonst allen deinen Freunden, all deinen Bekannten, all deinen Familienmitgliedern davon erzählst, wie du von denen verarscht worden bist, sodass deren Schaden viel größer werden wird, als er wirklich ist.
Ja aber wen sie das selbst anbieten ist es doch nicht mein fehler wäre es noch an einer samstag gekommen hätte ich es noch akzeptiert aber nicht mal das