Wie wahrescheinlich ist es dass mein Paket heute kommt?

6 Antworten

Bei diesem Sendungsstatus kamen meine Pakete zu 95% am selben Tag an. Das sollte heute klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Chancen sind gut.

Kann natürlich immer noch was dazwischen kommen.

Die Sendung wird zu 90% heute ins Zustellfahrzeug geladen.

Ob der Zusteller die dann Zustellt wenn das Paket im Fahrzeug ist, ist fraglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wie Du an den Antworten siehst, ist das regional stark unterschiedlich. Das hängt im wesentlichen, wie weit das Zustellzentrum von Dir entfernt ist und wie die Schichten organisiert sind. Es kann durchaus sein, dass das Paket um 12.00 Uhr noch aufgeladen wird und heute Nachmittag noch bei Dir ankommt. Dann müsste das Zustellzentrum auch wirklich in der Nähe sein.

D4iisy
Beitragsersteller

Um 3 Uhr nachts war es in der Basis dort

bikerfan73  26.07.2024, 10:35
@D4iisy

Das hat damit nichts zu tun. Die kommen per LKW Containerfracht. Der fährt über Nacht.

Der Screenshot ist von eben (kurz vor 10 Uhr)?

Dann schaut es für heute nicht gut aus.

wenn bis 10Uhr der Vermerk "wurde ins Zustellfahrzeug geladen" NICHT auftaucht dann NIMMER heute