Zahnstein Hund kein Geld?

5 Antworten

Sie kann mit dem Tierarzt Ratenzahlung vereinbaren, sich an den örtlichen Tierschutzverein wenden, sich an einen ehrenamtlich arbeitenden Tierarzt wenden oder Familie und Freunde um Hilfe bitten

Das Tierheim kontaktieren, aus dem der Hund stammt. Die helfen manchmal weiter und übernehmen die Kosten wenn es wirklich notwendig ist

Ein Besuch beim Tierarzt ist unausweichlich.

Toffee451
Beitragsersteller

Hab ich ihr auch gesagt , aber sie hat nicht die nötigen Gelder. Ich kann ihr dabei leider auch nicht helfen außer hier zu fragen. Gibt es nicht jemanden der die Rechnungen zahlt oder auf Raten

William1307  02.08.2024, 19:49
@Toffee451

Eine Versicherung wäre eine gute Idee gewesen. Aber es ist immer das gleiche. Die Leute haben kein Geld sorgen auch nicht vor und im Ernstfall soll jemand anders bezahlen.?

Zur Bank gehen und dort ein Kredit beantragen. Damit dann den Tierarzt bezahlen.

Bei Freunden und Familien fragen ob sie was auslegen können. Viel anderes wird da ja nicht übrig bleiben.