Zahlt ihr eure Rundfunkgebühren pünktlich?

11 Antworten

Wird abgebucht. Da kümmere ich mich gar nicht darum.

Ich lasse den Rundfunkbeitrag abbuchen. Dann kann es nicht passieren, dass einem bereits 4 - 6 Wochen nach Fälligkeit ein Festsetzungsbescheid mit einem Säumniszuschlag von 8 Euro ins Haus flattert. Den wird man dann nämlich nicht mehr los.

Ja aber jetzt diesen Schwachsinn schicken keine Rechnungen mehr da muss man erst mal durchblicken.Wenn jemand jetzt sich irrt ist es ihre Schuld.

Ich lasse die pünktlich einziehen, weil ich auch kein Problem damit habe. Ich möchte ja auch am 1. Januar schon Radio hören können.

Da es direkt abgebucht wird, ja - aber niemand kann mich zwingen, ARD und ZDF auch noch zu sehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen