Zaddox SM6 Tacho an einer Bandit 600S?

1 Antwort

Welches Baujahr ist Deine 600er Bandit ?

Die Ur-Bandit "Kult" hat einen mechanischen Tacho mit Welle (erkennbar am Geber am Vorderrad und Welle zum Tacho), da gibt es demnach kein Geschwindigkeitssignal, das Du abgreifen kannst, das geht erst bei der Baureihe "Pop", die hat einen elektronischen Tacho mit Geber am Getriebe.

Die Modelle sind erkennbar, dass die "Kult" einen geschwungenen Rahmen hat und der Rahmen bei der "Pop" gerade durchgeht.

Amerikanelll
Beitragsersteller

Das ist eine Pop und laut Heft 2004, danke für die schnelle Antwort, ist momentan alles echt verwirrend, hätte jetzt Batterie +- gefunden aber Zündung nicht