Z900 70kw version welcher motor?

1 Antwort

Das ist der reguläre Motor drin, den auch die offene Version hat. Jedoch gibt es einige kleine Änderungen (z.B. Krümmer), die es unmöglich machen, das Bike ganz zu öffnen. Ansonsten wäre sie nämlich nicht A2-konform.

Ergänzung:

Hab nochmal nachgelesen und muss meine Aussage revidieren. Es gibt wohl doch Unterschiede beim Motor, z.B. Kopfdichtung, Nockenwelle, Ventilfedern.

Chris49372o2
Beitragsersteller

Besteht die Möglichkeit sie von kawasaki Händler zu öffnen?

johannescbr  14.08.2024, 11:27
@Chris49372o2

Kann ich mir nicht vorstellen, also theoretisch ja aber dann müsste Nockenwelle, Ventilfeder, etc getauscht werden und ob sich das lohnt und ob sich das jemand antut ist die frage