Youtube funktioniert manchmal nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere zunächst einmal, die App zu löschen und neu zu installieren. Wenn das auch nichts bringt, checke deinen Fernseher auf Software-Updates oder setze ihn auf Werkseinstellungen zurück (würde ich vermutlich als letzten Schritt machen, wenn sonst nichts hilft).

Funktioniert die Verbindung denn, wenn du die Verbindung vom Handy aus an den Fernseher herstellst (über das Stream-Icon)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

lara99292
Beitragsersteller

danke werde ich mal versuchen und nein oft funktioniert das auch nicht wenn ich meinen Fernseher mit dem Handy verbinde. Dann kommt da zwar nicht dieses network error zeichen aber mein Fernseher ist die ganze Zeit in diesem Zustand dass es lädt bis ich irgendwann keine Lust mehr hab weil das so lange dauert

Liegt sehr wahrscheinlich an der App selbst, schau doch Mal im Netz, ob nicht andere Nutzer mit deinem Modell, auch dieses Problem besitzen.