Neuer Router, auf dem Smart TV funktionieren nicht alle Apps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
einen neuen Router, einen speedport 724v typ b

Das ist nicht neu sondern eine alte Gurke! Die Teile gibt es seit 2016.

Hast Du die aktuellste Firmware installiert (letztes Update 2022)? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie

Meine Empfehlung:

  1. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
  2. Firmware aktualisieren
  3. Dann erst einrichten.

UndeadFishbone
Beitragsersteller

Ich meinte, ich hab den Router neu, nicht, dass der selber neu ist. Hab den Cache und die Cookies gelöscht, jetzt funktioniert es.