Netflix auf dem Smart TV klappt nicht mehr?
Hallo, auf meinem Fernseher funktioniert Netflix nicht mehr. Damals ging es immer aber als wir es heute neu gekauft haben, wollten wir es auf dem Fernseher öffnen aber wir kamen nicht mal in den Anmelde-Bildschirm. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung:
Es kann nicht am Internet liegen. Ich habe es mit Wlan und Kabel probiert, beides klappte nicht.
Wenn ich auf zurücksetzen drücke, kommt wieder nach kurzem laden die gleiche Fehlermeldung.
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, ich hab sogar den ganzen Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber selbst das hat nichts gebracht.
Andere Streamingdienste funktionieren?
YouTube ja
3 Antworten
Ah. Ich sehe gerade das Modell in dem einem Bild. Der ist knapp 10 Jahre alt. Die Softwareversion ist zu alt. Netflix wird auf Deinem Gerät nicht mehr unterstützt. Entweder ein Stick (zum Beispiel Amazon Fire TV) oder neuer Fernseher.
Ach so. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du das nicht früher gemerkt hast. Das wurde für diese Version schon letztes Jahr abgeschaltet. August, September so in der Gegend.
sieht so aus als wenn ihr kein W-Lan habt.
ansonsten hilft oft Stecker ziehen stromlos machen 5 minute warten. Auch ein Smart TV hängt sich gerne mal auf und bestimmte treiber werden abgeschaltet.
aber YouTube funktioniert. Ich hab ihn auch so oft schon neu gestartet, genauso wie das Wlan
https://help.netflix.com/de/node/14560?q=nw-4-7
Hier steht alles ("Fernseher oder Streaming-Gerät" auswählen)
Ouh hab mich bloß gewundert weil es halt vor einem Jahr noch geklappt hat