Yamaha R7 Motoröl / Ölfilter austauschen?

2 Antworten

Ja, ist es. Der 1000er ist der wichtigste Ölwechsel von allen.

Nein.

Falls du das allerdings ignorierst und dir fehlt der Stempel im Wartungsheft, machst du dich angreifbar bei einem eventuellen Motorschaden.

Wenn die Hersteller ein Schlupfloch finden um nicht zu zahlen, fahren die mit dem LKW durch. 😁

WECoyote  08.08.2024, 16:11

Der 1000er ist der wichtigste Ölwechsel, da das Einfahröl raus muss.

hilflos99  09.08.2024, 08:39
@WECoyote

Einfahröl gibt es schon seit 30 Jahren nicht mehr, Erstbefüllung ist normales Öl

WECoyote  09.08.2024, 09:00
@hilflos99

Da sagen Hersteller, Werkstätten und meine Sichtprobe jedoch was anderes.