Yamaha dt 125 4bl?

1 Antwort

die Yamah DT ist mitlerweile über 20 Jahre alt, und solche Maschine sind schon durch viele Hände gewandert.

Nicht jeder 16 jährige Führerscheinanfänger hat seien Maschine gut behandelt udn die sind heute verbastelt, vergrenzgängert oder zu Tode geritten worden.

Mit den A1 Fürherschein darfst du nur maschinen mit maximal 15 PS fahren, die Höchstgschinwdigkeit ist dann ECHTE 110 kmh

villsker
Beitragsersteller

Vielen Dank! Du meinst dass ich lieber die Hände von den Dt lassen sollte? Ich möchte nur welche mit wenigen Vorbesitzern und einer guten Historie und angemessener Kilomteranzahl kaufen. Mir ist durchaus bewusst dass ich mehr schrauben muss. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis