Wie fährt sich die Yamaha DT 125 X gedrosselt?

1 Antwort

Hi BlackWhiteRox,
mit anderen 125ern die dann auch 15PS haben kann die dt locker mithalten.
ch finde sie fährt sich auch gedrosselt sehr angenehm. Die "Leistung" kommt angenehm. Fühlt sich alles etwas leichter an als bei den 4Taktern. Ich persönlich würde immer eine 125er 2Takter also eine 4Takter nehmen.
Damit habe ich eher bessere Erfahrungen gemacht.
Und wenn du Erfahrung mit Rollern hast wirst du die auch easy raparieren können.
Ich hoffe du fährst das Ding immer schön warum und achtest aufs Öl.  :)

Gruß Flo