XIAOMI Cloud nicht löschbar?

1 Antwort

Um Daten von der Xiaomi Cloud zu löschen, können Sie wie folgt vorgehen:

1. Öffnen Sie die Xiaomi Cloud-Website in einem Webbrowser und melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen an.

2. Klicken Sie auf das Symbol "Dateimanager" in der oberen Navigationsleiste.

3. Navigieren Sie zu dem Ordner, der die Daten enthält, die Sie löschen möchten.

4. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen neben den Dateien, die Sie löschen möchten, um sie auszuwählen.

5. Klicken Sie auf das Symbol "Löschen" in der oberen Navigationsleiste.

6. Bestätigen Sie die Löschung der ausgewählten Dateien.

Wenn Sie trotz dieser Schritte immer noch Schwierigkeiten haben, die Daten von der Xiaomi Cloud zu löschen, können Sie sich an den technischen Support von Xiaomi wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.