Xiaomi Cloud?

1 Antwort

Falls du das Bild aus deiner vorherigen Frage meinst: Da steht nirgends, dass die Bilder für andere sichtbar sind. Ansonsten lad hier doch mal ein Bild hoch. In der Google Fotos App kannst du auch schauen, ob dort eine Synchronisierung aktiviert ist.

Rezzyx283
Fragesteller

Habe gerade nochmal geschaut da steht bei Galeri synchronisierung aus

jjk123  01.06.2023, 18:24
@Rezzyx283

Dann wird das wohl auch so sein. Bei mir kommt der Hinweis auch, obwohl ich keine Xiaomi Dienste eingerichtet habe