Speichern von Fotos in Cloud?

2 Antworten

Oh ein Mi 9, bei Xiaomi kostet der Cloud Speicher über 5gb was irgendwie 10 Cent im Monat für 100gb, ich kann es dir empfehlen Vorallen Dingen wenn du mehrere Xiaomi Geräte hast.

Ja, doch stimmt so...

Aber dann sind die eben in der Cloud.

koenigsmuetze
Beitragsersteller

Die Bilderkopien bleiben auf dem Handy und sind dann genauso zeigbar, nutzbar und auch zu bearbeiten? OMG soviele Dinge, sorry, aber die Bilder der Familie eben🙄😉😃

pablo37  26.01.2022, 17:27
@koenigsmuetze

Die Bilder auf deinem Handy sind dann etwas verpixelter, du kannst die dann nur in Original Qualität anschauen sobald du Internet hast.