Wusstet ihr dass Toni Kroos mit seiner Frau und jungen Tochter in Spanien lebt unter anderem weil ihm das heutige Deutschland nicht mehr gefällt?

8 Antworten

Ja, ich habe das Interview mit ihm und seiner Frau und Kindern in seinem Heim im Fernsehen gesehen.

Das wusste ich.

Als Prominenter wird man immer sehr belagert und auch teilweise belästigt.

Er möchte seine Familie schützen und auch in Ruhe vor Fans leben können.

Man muss jetzt nicht Toni Kroos als das Nonplusultra in punkto Gesellschaftskunde hinstellen. Jeder hat seine eigenen Sichtweisen, und jeder darf dort wohnen, wo er nun mal möchte. Auch Spanien ist kein Land ohne Kriminalität. Aber: Portugal, Spanien und Deutschland und viele andere Staaten in Europa sind ähnlich sicher.

Und wenn es nur um die Kriminalität gehen würde (und um sonst nichts), hätte er ja auch besser nach Island gehen können. Bloß ist dort das Wetter anders, und dort gibt es kein Real Madrid.

Das Problem ist immer bei prominenten Leuten dass sie eventuell erpresst werden können und dass sie sich nicht so frei bewegen können wie andere Leute die nicht so bekannt sind. Wenn ich prominent wäre und würde laufend auf der Straße angequatscht werden würde mir das auch auf den Senkel gehen.

Das Problem haben aber alle prominenten Leute, deshalb leben die meisten prominenten Leute auch im Ausland wie z.B Thomas Gottschalk der lange Jahre in Amerika gelebt hat. Auch die Familie Schumacher lebt z.B in der Schweiz, und andere Prominente sind auch nicht in Deutschland.

Jeder kann doch gerne leben wo er möchte. Keiner muss hier bleiben, wenn er das nicht will.