Wusstet ihr dass Toni Kroos der erfolgreichste deutsche Fußballspieler ist?

2 Antworten

Im Zuge seines Karriereendes wurde ja viel darüber berichtet. Allein auf Instagram wurde man ständig mit seiner beeindruckenden Titelsammlung konfrontiert.

Granada3
Beitragsersteller

Ich verfolge das alles nicht. Hab mir nur die letzten 3 Deutschland Spiele angesehen.

Ja, das ist bei halbwegs Interessierten durchaus bekannt. - Auch schon vor dem Hype, der seit Wochen um ihn gemacht wird.