Wusstet ihr, dass Hermes sonntags arbeitet?
Ich habe gestern ein Paket erwartet und das kam heute an einem Sonntag an. Ich dachte ja immer, das Kurierfahrer sonntags nicht arbeiten dürfen.
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Versand, Paket, DHL
Der wird wohl gestern nicht fertig geworden sein und bevor er das am Montag seinem Chef klarmachen muss hat er halt heute nachgearbeitet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Versand, Post, Paket
Subunternehmer der Sonntags zustellt. Ist er angestellt ist das so nicht erlaubt, ist er selbständig dan gibt's das manchmal (seeehr selten, da man ja die Pakete nicht Sonntags im Depot holen kann)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Solange er eine Sondererlaubnis hat kein Problem. Glaube aber nicht das der mit nem Kühlsattel war. Also eigentlich illegal aber was soll's.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfm für Spedition u Logistikd. ; ex Inhaber Onlineshop
Hermes liefert sonntags nicht. Da wird der Fahrer wohl gestern was verschlampt haben.
Okay, das ist merkwürdig. weil der ist halt heute gekommen und ja aber anscheinend hat es seine Richtigkeit. Ich bin immerhin dankbar, dass ich mein Paket bekommen habe, auch wenn es sehr stark verwirrend ist.