Wurmkur kitten?

2 Antworten

Es gibt keine Tropfen und etwas gegen alle Würmer ist extrem teuer und zu stark. Gib doch Milbemax oder ähnliches. Es gibt auch Entwurmungspasten die die Katzen selber nehmen weil es gut schmecktm und Kitten bitte bis 6 Monate jeden Monat entwurmen. Wenn es danach Freigänger wird alle drei Monate und so ein mal im Jahr, zB. gerade bei der Impfung.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr

Das was dir der Tierarzt gibt. Tropfen wusste ich nicht das gibt.
Tablette oder Paste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere