Katze entwurmen vor Kastration?

1 Antwort

das kommt immer auf den wirkstoff aufs präparat drauf an, da narkose im spiel ist, kenne ich die wechselwirkungen nicht, kannst du aber machen, wenn es die gängigsten präparaten sind, zur sicherheit , spricht aber auch nichts dagegen zu warten, bis sie nach de rnarkose aufgewacht ist, und dann nach 2 tagen ca, es zu geben,

da du hier aber schreibst, das snoch 5 tage hin sind, macht nichts aus, weil bis dahin, der wirkstoff schon aus dem organismus eliminiert ist,