Wurdest du hier mal plötzlich als Incel bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Jein 20%

4 Antworten

Jein

einmal weil ich geschrieben bzw. geantwortet hab bzw. argumentativ sie Schachmatt gesetzt hab, auf das Komment einer Userin, die (durch die Blume) meinte das Männerleben weniger Wert sind als Frauen

Das man dann als Incel bezeichnet wird ist schon sehr amüsant, bleibt halt nicht viel übrig wenn man argumentativ nix liefern kann und rhetorisch sowieso nicht

Asking7
Beitragsersteller

Tja, weibliche Incel gibt es eben auch. Genauso schlecht wie männliche.

Jein

Jein.

Ich hatte einen Incel kritisiert, da dieser fest entschlossen war das Frauen AUSSCHLIEßLICH auf Männer über 1,80 stehen, hat Frauen runter gemacht und wurde dann im Gegenzug für die Kritik als Incel von ihm bezeichnet - hat zwar keinen Sinn gemacht, aber naja.

Asking7
Beitragsersteller

Naja, nur zu denken, dass Frauen nur auf Männer über 1,80 stehen, macht noch keinen Incel aus. Meist ist es nur Frust, dass sie keine Frau abbekommen und schieben es dann darauf.

Dachssi  10.02.2024, 12:27
@Asking7

Ich weiß, aber die Beleidigungen und das ständige erniedrigen in den Kommentaren gegen Frauen das sie Ja Heuchler und Lügner seien weil sie gesagt haben sie würden auch welche unter 1,80 daten, war dann doch ein wenig zuuuu obvious.

Asking7
Beitragsersteller
@Dachssi

Ja das stimmt, sonst hätte ja jeder Mann inter 1,80 keine Freundin. Den meisten Frauen ist das aber latte.

Nein

Gibt keinen Grund, vielleicht mag es so wirken, als wäre ich ein Incel, aber ich will gar keine Frau und das schon seit über 25 Jahren.

Nein

Mir ist das noch nie passiert, ich bin aber auch weiblich.