Warum werden hier Männer so schnell als Incel bezeichnet, aber Frauen nicht als Femcels?

2 Antworten

ach war das früher so schön... da wurde man nicht in in iwelche Schubladen gesteckt.

heutzutage gibt es für jeden scheiss iwelce schubladen mit namen und es wird disskutiert in welche schublade man gehört. schlimm

Es gibt schon einen Unterschied zwischen den Worten "akzeptieren" und "respektieren".

Wenn dich etwas nichts angeht, dann hast du das zu akzeptieren. Egal um was es geht.

Wenn sich einer aber wie ein Idiot aufführt, dann muss ich dem nicht automatisch Respekt entgegenbringen nur weil er sich für die beste Erfindung seit Schokoladechips hält.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Eben. Ich toleriere es.