Wurden die neuen Wahlen in Frankreich manipuliert?

3 Antworten

Nein, das glaube ich nicht. Hätten die Rechten nicht gewonnen wäre es sicherlich manipuliert worden, wenn es nach den gehen würde.

Die Umfragen davor sicher, und diese Alliancen sind gewissermaßen zwar nicht verboten, aber wenn das Ergebnis jetzt nicht respektiert wird, ist es sicher Manipulation.

Von OlliBjoern und bestätigt

Nein, das Linke Bündnis hatten eine sehr gute Strategie, welche Aufgegangen ist. Der Wahlkampf war sehr stark, was sich auszahlte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

samirawien  10.07.2024, 11:07

Wenn Melanchon premier wird ist alles ok. Mit einem Softie wird es nichts.