Was würde passieren, wenn die AfD den ersten oder zweiten Platz bei den Wahlen erreicht?

3 Antworten

Das wird zum Glück nicht passieren.

Aber selbst wenn, da niemand eine Koalition mit ihnen eingehen will, würden sie trotzdem nur in der Opposition Landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Absolut nichts würde passieren.

Um auch nur eine ihrer abstrusen Vorstellungen in die Tat umzusetzen benötigt sie die absolute Mehrheit oder Koalitionspartner, die die gleichen Meinungen haben :

Beides wird sie nicht finden.

Keyaaxx  06.06.2024, 15:59

Die CDU würde eher mit der AfD Koalieren als wieder in die Opposition zu gehen.