Wurde ich absichtlich betrogen oder wurde es ausversehen verwechselt?

2 Antworten

wenn du mehrere Käsesorten gleichzeitig probierst, dann mußt du nach jeder Käseprobe den Geschmack neutralisieren, sonst schmecken alle gleich, und wenn er deinen Käse von einem anderen Laib abgeschnitten hat, dann kann es schon passieren das er etwas anders schmeckt.

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar ich bin mir aber sehr sicher... Dass dieser käse so geschmeckt hat und auch etwas kornig war und kräftig was ziemlich aufgefallen ist

Schubert610  10.08.2024, 19:23
@Thomaskarfeld

Ich will dir das ja glauben, aber ob es Absicht oder ein Versehen war können wir hier nicht sagen, geh doch einfach noch einmal hin und sprich ihn an.

Thomaskarfeld
Beitragsersteller
@Schubert610

Klar bis ich den wieder finde mit über 20 hallen oder so ...😮‍💨

Es kann sein, dass Du betrogen wurdest.

Ich an Deiner Stelle würde wieder hingehen und mich beschweren.