Welche Käsesorte probieren?

PepiamStart  26.06.2024, 10:44

Hast du auch noch nie einen Cheeseburger gegessen?

Bluebird905
Beitragsersteller

Ne echt noch garnichts

Koschutnig  26.06.2024, 10:44

Pizza hast du auch noch keine gegessen? Da ist doch außer Tomatensauce auch gewöhnlich Käse als Unterlage drauf

Bluebird905
Beitragsersteller

Ne auch nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Butterkäse ist sehr Mild. Oder Gouda.

Beides kannst du in Käsetoast tun damit du nicht den vollen Geschmack hast und dich heran tasten kannst.

Falls es nur Käse sein soll ist auch ein Camembert gut.

Nur schweizer Käse ist guter Käse. Was die anderen sagen ist *Käse*

pony  26.06.2024, 11:54

welchen genau meinst du? es gibt in der schweiz über 500 käsesorten. die sind längst nicht alle gut.

Junger Gouda ist ein recht milder Käse, der überall zu finden ist.

Bluebird905
Beitragsersteller

Was würdest du empfehlen abgepacktes stück oder Scheiben? Frischetheke ? Danke schonmal für die Antwort

SuFaCo04  26.06.2024, 16:12
@Bluebird905

Das ist meiner Meinung nach völlig egal. Mir hat eine Verkäuferin an der Theke mal gesagt, die Qualität ist dieselbe.

Fang mit Butterkäse an, jungen Gouda, Brennessel Käse, Schmelzkäse mit Walnuss...oder besuche mal eine Käserei in Holland. Auch das ist schön..