Käsebrezel?

5 Antworten

Die Brezel die du gegessen hast, war mit sicherheit völlig unbedenklich und frisch! Es gibt Käsesorten die etwas säuerlich schmecken! Deine Brezel war beim Kauf mit Sicherheit nicht verdorden, und wurde es in der kurzen Zeit auch nicht! Du musst dir absolut keine Sorgen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Ich danke vielmals, das beruhigt mich sehr. 🙏🏼

Naja, dass das was du da gekauft hast minderwertigstes Zeugs zum Maximalpreis ist, sollte ja allgemein bekannt sein.

Und Käse? Ja, das was da drauf ist, hat mit echtem Käse nichts zu tun. Es soll nur danach aussehen und schmecken :-) Und da kann es sein, dass der "Käse" nach ein paar Stunden ausfettet und sich ein Fehlgeschmack entwickelt.

Ich empfehle mal Sebastian Lege in "Besseresser" zu gucken (auch Youtube!) da wird schön erklärt, wie dieses "Essen" hergestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, der Käse war völlig in Ordnung und Du wirst es wie immer völlig unbeschadet überleben.

Und lass bitte Deine Hypochondrie therapieren.

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Vielen Dank, die Antworten hier beruhigen mich immer sehr.

Das sollte ich wirklich machen. 😅

Ja, das ist normal., viele Kaesesorten sind leicht saeuerlich.

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. 😅

Klingt normal, fettig sowieso und Käse hat auch eine säuerliche Note

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Vielen Dank