Wurde bei der niedrigen Entgeltgruppe eingestuft was tun?

4 Antworten

Such die was gscheides und lass dich nicht ausbeuten

boy97530
Beitragsersteller

Lassen mich keinesfalls ausbeuten! Die Zahlen ja trotzdem über den Mindestlohn.

Mit der Personalabteilung reden oder mit dem Betriebsrat.

boy97530
Beitragsersteller

Habe mit dem Betriebsrat bereits letzte Woche gesprochen. Die meinte die sind dran es zu klären dauert aber 3 bis 6 Monate...

Lord2k14  30.08.2024, 07:23
@boy97530

Was für ein Betriebsrat ist das denn? Bleibt wohl nur abwarten

Habe jetzt festgestellt,dass ich so eingestuft worden bin, wie wen ich gerade frisch anfange als Verkäufer.

Dann moniere dies papierschriftlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Es gab sicher ein Personalgespräch vo deinem Arbeitsvertragsabschluss. Wurde da nicht über die Entlohnung gesprochen? Dann hast du den Arbeitsvertrag unterschrieben und nicht deinen Lohn gesehen? Wenn du nicht verhandeln kannst und nicht lesen willst, dann solltest du dich fragen, warum das so ist.

boy97530
Beitragsersteller

Hallo

Ich muss mich dafür jetzt nicht bei Ihne rechtfertigen! Wollt ledeglich Tipps was ich jetzt machen kann.

Und bitte Sie darum respektvoll zu bleiben. Wie können Sie behaupten,dass ich nicht lesen oder verhandeln kann. Wenn Sie mich garnicht kennen.

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Gerhart  30.08.2024, 16:40
@boy97530

Aber das Erbenis ihres Arbeitsvertrages stellen Sie hier vor und suchen Hilfe, obwohl die Messen längst gesungen sind.

-1