Wie lange ist man Junior?

3 Antworten

Mit 4 Jahren Berufserfahrung solltest du ohne Probleme einen anderen Job bekommen! Such dir was anderes, dort wo du das Gefühl hast das deine Leistung respektiert wird! Viel Erfolg!

Das heißt insgesamt bin ich schon 7 Jahre in der IT Branche

4 Jahre, Ausbildung zählt nicht zur Berufserfahrung

obwohl ich den Abschluss hätte um ein Studium anzutreten

Ja und? Du hast kein Studium und fertig. Ich habe auch Abi ohne Studium und hätte auch Prof. an der Uni werden können.

Ist das rechtens so und wie lange behält man den Titel Junior?

Das ist eine rein betriebsinterne Geschichte bei euch.

masterofshade34
Beitragsersteller

Ich habe 3 Jahre eine Ausbildung gemacht. Nicht 4.

masterofshade34
Beitragsersteller

Naja in der Firma wird nicht so gut über Ausbildung geredet. Und es wurde klar gemacht, daß man studierende eher bevorzugt.

frag deinen chef.wir kennen eure einstufungstabellen nicht.