Wunschkennzeichen Händler?

3 Antworten

Kann dieser trotzdem bei seiner Zulassungsstelle das Kennzeichen für meinen Landkreis angeben?

Nein, der müsste das dann online machen und zusenden lassen. Das Fahrzeug kann immer nur im Kreis des Halters zugelassen werden, das wäre dann deiner.

Er fährt zur Zulassung zu der für dich zuständigen Zulassungsstelle.

Da Wuschkennzeichen muß voher bei der Zulassungsstelle angemeldet werden und reserviert werden. Es ist moeglich weitere anzumelden, als es ONLINE moeglich ist.