Würdet ihr zu einer Hochzeitsfeier gehen?

6 Antworten

Natürlich würde ich da hin gehen.

Natürlich, auf Hochzeiten gibt's immer viel zu essen...😌🐥

Wenn mein Partner dahingeht, würde ich wohl auch dahingehen, obwohl ich Feiern wirklich nicht mag. Zu laut, zu viele Menschen etc. Denn ich würde gerne so viel Zeit wie möglich mit meinem Partner verbringen wollen, also ja, ich würde mitkommen. Wahrscheinlich würde ich/würden wir früher wieder gehen, wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte, oder ich müsste mich häufiger in eine ruhigere Ecken zurückziehen (Sozialphobie, Sensory Overload und so, you know), aber ... ja, schon. Ich war halt noch nie auf einer Hochzeit. Sowas passiert also auch nicht alle zwei Jahre - Zumindest nicht bei mir. Außerdem: Essen. Aber Smalltalk ... Aber Essen! .. Aber Smalltalk ... Und alles ist viel zu laut und Leute laufen durcheinander herum, tanzen (So stelle ich es mir vor, teilweise) ... Aber Essen ... 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge

Ich hatte die Situation kürzlich, war mir auch erst unsicher, der Bräutigam war der einzige, den ich dort kannte.. Meinem Partner war es aber wichtig das ich ihn begleite und ja, wir waren zusammen eingeladen. Es war ein toller Abend, eine schöne Feier, ich wurde von Familie und Freunden super aufgenommen und integriert und ich habe ehrlich klasse Menschen kennengelernt. :) Ich würde es wieder machen, wenn es sich auch erst etwas komisch anfühlt.

Wenn mein Partner hingehen möchte, klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈