Würdet ihr vor eurem Partner oder Partnerin furzen?

12 Antworten

Wenn's versehentlich passiert, kein Drama. Aber sonst - nein, auf keinen Fall. Ich mache auch andere Sachen nicht, wenn er dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir vermeiden das weitestgehend. Ich weiß, es gibt Paare, die da keine Hemmungen haben und natürlich passiert es mal, aber irgendwie finden wir das beide nicht angebracht.

Hä? ist doch normal, dass man in ner Partnerschaft auch in allem ungehemmt ist... oder bin ich da echt ne Ausnahme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar doch, am besten gegenseitig anfurzen haha

Ja machen wir.

Es gab mal einen Wettbewerb der ekelhaftesten Furzgeräusche in der Familie, die man mit Mund usw. erzeugen kann, bei dem auch die Kinder mitgemacht haben. Die Idee dazu kam von meiner Tochter. Wir haben uns scheckig gelacht dabei.