Seid ihr trotz Streits immer für euren Partner da?

14 Antworten

Streitigkeiten sind eigentlich in jeder Beziehung da und auch gut. Menschen haben unterschiedliche Meinungen und durch diese Entstehen halt solche Streitereien wodurch man halt auch einen grünen Zweig finden kann. Ein Streit sollte kein Trennungsgrund sein sondern eher eine Chance die gemeinsame Mitte zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben praktisch nie Streit. Vielleicht mal hitzigere Diakussionen wegen Meinungsunterschieden. Aber sie ist zum Glück eine erwachsene, rationale, kluge Frau und wir können uns einig werden, dass es nicht hilfreich wäre wenn wir uns beide weiter reinsteigern. Stattdessen suchen wir am nächsten Tag den besten Kompromiss mit dem jeder leben kann

Wir streiten zum Glück selten, und wenn, dann klären wir es direkt... man sollte niemals im Streit auseinander gehen und keinen Streit am Handy austragen/beginnen

Und egal was wäre, er ist und bleibt mein Partner, also bin ich auch für ihn da. Ob es Essen machen, Wäschen machen oder sonstiges ist, wegen eines vllt dummen Streits lasse ich ihn nicht hängen

Die einzige Ausnahme wäre für mich, wenn er mir fremd geht

LG Kira

Streit gehört für mich zu einer Beziehung. Denn wo zwei Menschen auf einander treffen, kann es zu Meinungsverschiedenheiten kommen.

Eine Beziehung bedeutet für mich, dass ich diese Person liebe und nicht wegen eines Streit aufhören würde ihr Liebe zu zeigen.

Ich würde auch in einem heftigen Streit für meinen Partner Aufgaben erledigen. Wenn es sein müsste, würde ich ihr auch einer meiner Nieren spenden.

Webclon
Beitragsersteller

Was für eine Niere... man kann es auch übertreiben.

Ja das bin ich und ich habe es auch immer vor denn selbst wenn ich mich mit ihm streite dann liebe ich ihn immer noch