Würdet ihr Wal-Penis-Leder-Sitze in euer Auto verbauen, wenn ihr das Geld dazu hättet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass ich Ledersitze nicht so gerne mag (auch wenn sie edler aussehen): Nein, ich würde dafür kein extra Geld ausgeben, erst Recht nicht weil es von Walen ist.

Dazu kann ich nur eines sagen.

Der Irrsinn des Menschen kennt keine Grenzen!!!

Tiana957  27.01.2020, 20:26

Finde ich auch

Wie geschmack- und respektlos, so etwas zu „produzieren“, aber auch es zu kaufen.

Weil ich das ekelhaft finde, auch wenn das Leder sauber ist.

und wenn man dran reibt, werden die Sitze größer...? :-)

Nein, sowas brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

MisterMH  28.01.2020, 07:11

In etwa wie ein Hodensackmantel.