An die Männer: wenn ihr euch entscheiden könntet zwischen einem Luxus-Sportwagen eurer Wahl und dem Weltfrieden, was würdet ihr wählen?

Dultus, UserMod Light   28.05.2024, 13:18

Beinhält der Weltfrieden auch, dass keine Handelskriege mehr stattfinden?

ShakingAnita
Beitragsersteller

Keine Tricks. ;) Du kannst nur eins von beidem haben.

Dultus, UserMod Light   28.05.2024, 13:25

Das ist kein Trick - ich frage mich nur, ob das zum Beispiel die Handelskriege zwischen den USA und China beinhält. Also ob das nur gewaltsame Konflikte enthält.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ok, dann ja.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein sehr großer Autofan, und einen Lamborghini Huracan z.B. zu besitzen ist ein großer Traum von mir, aber ich wäre nicht so egoistisch und würde mich trotzdem höchstwahrscheinlich für den Weltfrieden entscheiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

ShakingAnita
Beitragsersteller

Sehr ehrenhaft von dir.

Hallo liebe*r ShakingAnita,

entsprechend der Nachfrage würde ich mich für den Weltfrieden entscheiden.

Es geht mir dabei nicht nur um Frieden, sondern auch Fortschritt. Ich denke, dass der Mensch so viel erreichen könnte, wenn alle an einem Strang ziehen würden.

Da wäre mir der Sportwagen egal, wenn wir dafür technologisch durchzünden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Also wenn gewährleistet werden würde, dass das mit dem Weltfrieden klappt, würde ich mich dafür entscheiden. Aber ich hab da so meine Zweifel.

Weltfrieden hält ggf länger als das Auto. Und vom Auto habe nur ich was vom Weltfrieden viel mehr.

und das Auto kann geklaut werden, Unfall….