Würdet ihr sagen, ihr habt einen gesunden Schlafrhythmus?

7 Antworten

Garnicht. Schlafe meistens so um 3 Uhr ein und bin wieder so um 6:30 uhr wach. Wache auch die ganze Zeit zwischendurch auf

Also mittlerweile ist es bei mir extrems schlimm...

Ich gehe so zwischen 23.00 - 1.00 Uhr schlafen, Penn dann so gegen 3.00 Uhr 3.30 ein und Schlaf dann so bis um 5.00 Uhr durch und dann wälze ich mich bis um 7- 8 Uhr noch im Bett rum

Catloverqwm
Beitragsersteller

Ach du scheiße

Finanzenindo  20.07.2024, 00:16
@Catloverqwm

Naja, ich muss auch dazu sagen, ich hatte eine Trennung hinter mir. Die aktuelle wärme begünstigt es aktuell auch nicht so richtig.

Momentan nicht

23-0 uhr geh ich schlafen und zwischen 6 und 7 uhr steh ich auf

Catloverqwm
Beitragsersteller

Das geht aber voll

Der ist mir von Mitmenschen ruiniert worden.

Ehrlich gesagt Nein.

Ich gehe fast immer sehr spät schlafen und habe einen unregelmäßigen Schlafrhythmus.

Das ist sicherlich die ungesündeste Angewohnheit meines Lebens.