Würdet ihr sagen es ist noch zu früh für solche Autos?
Was spricht dagegen das so ein Auto jetzt auf dem markt kommen kann?
5 Antworten
Es ist nicht nur zu früh für solche Autos, sondern ich glaube nicht, dass solche Autos jemals auf den Markt kommen werden. Vor ein paar Jahrzehnten wurde auch sowas gesagt wie "In Zukunft (also die Zeit, in der wir gerade leben) wird es überall fliegende Autos geben." . Aber ist das so? Nein.
LG
Es spricht alles dagegen, dass so eine Studie auf den Markt kommt.
Es ist niemals Zeit für solche Autos. Das ist eine typische Studie, nur für Messen und die Presse. Sie müssen so attraktiv sein, das sie vervielfältigt werden, aber Sie müssen nicht praktisch sein, keinen Nutzwert haben. Kein Mensch muss bequem darin sitzen können, kein Koffer muss in den Kofferraum. Die Türen dürfen soweit öffnen wie Sie wollen, kein Auto auf dem Nachbarparkplatz stört. Niemand wird je einsteigen nachdem das Auto 3 Stunden in der Sonne stand. ….
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 EINE ABARTIGKEIT VON FAHRZEUG. WEG MIT DEM EKELERREGENDEN SCHMUTZ!!! Ich kotze mir gerade die Seele aus dem Leib. Das Ding wird wohl mit modernen Qualitätsstandards keine 10 Meter fahren können ohne zu fiepen oder kapput zu gehen. 🤣🤣🤣
Man sollte schon schön bauen! Das ist nicht schön, das wirkt wie sowas hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emetikum
Solche Designstudien wird es nie im Alltag geben, weil sie unpraktisch sind.