Porsche Taycan gutes Auto?

6 Antworten

Da kann man das Geld gleich Anzünden. Die Kiste hat einen immensen Wertverlust und gerne Probleme mit den Akkuzellen. In 2 Jahren war er 3x mehrere Wochen in der Werkstatt deswegen. Auch die verarbeitung im Innenrsum ist nicht besonders

Gesichterbuch
Beitragsersteller

Aber großer Wertverlust am Anfang kann auch gut sein , wenn man das Auto mit nur 10.000-20.000 km kauft kann man ja dann fast 1/3 von dem Preis sparen und hat fast ein neues Auto

Der neue Taycan ist einer der besten Elektrosportwagen die nicht nur gut fahren können sondern auch ordentlich Ladeleistung und Reichweite mitbringen.

Kein Grund mehr hier einen veralteten Verbrenner zu fahren.

Ist Porsche Taycan gutes Auto

Kommt darauf an, was du als "gutes Auto" zählst.

würdet ihr den kaufen ?

Eher einen Porsche mit Verbrennungsmotor.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Nein. Auf keinen Fall. Das Auto macht keinen Sinn und spiegelt nach meiner Sicht auch nicht das Porsche Image wieder. Außerdem ist das Auto überhaupt nicht wertstabil.

VLG

Ist bestimmt ein gutes Auto käme für mich aber nie in Frage, viel zu teuer im Unterhalt.