Welches Auto würdet ihr in Zukunft kaufen wollen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich mir aktuell keine Gedanken gemacht. Habe erst 2022 eine gebrauchte Mercedes E-Klasse (Benziner) gekauft, die wenig Kilometer hat und einige Jahre halten muss. Dann sehen wir weiter.

Im letzten Jahr hatte ich eigentlich einen Ford Mondeo, Skoda Superb oder Mazda 6 kaufen wollen; Favorit war der Mazda, aber ich wurde mit dem einzigen lokalen Mazda-Händler nicht einig und fand seine Beratung auch nicht wirklich qualifiziert. Wahrscheinlich wäre es der Ford Mondeo geworden, der Superb war leider irgendwie nur als Kombi verfügbar, das brauche ich nicht.

Hatte vorher eine Mercedes C-Klasse und blieb bei Mercedes, weil ich durch Zufall diese E-Klasse aus dem Nachlass eines 88-jährigen Mannes bekam und für einen Freundschaftspreis ein Top-Auto bekam, das man einfach objektiv nehmen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Togg, in shaa Allah.

Aber son Mr.Bean auto (hab ka wie der Name ist, habs immer so genannt) in Pink/Rosa wäre schon nice, wo süß!! 🤭🤭

Auch ein Jeep suv wäre sehr angenehm. Ka wie dieser Auto Marke ist, aber das da:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Auto, Autokauf)

hotrod66  11.08.2023, 20:00

Auf dem Bild ist ein Jeep.

prettybunny  11.08.2023, 22:00
@hotrod66

Jahaaa, aber jeep suv oder so hieß es ka. Ich weiß dass es jeep. Es gibt doch solche marken wie Mercedes a1 undso

hotrod66  11.08.2023, 23:58
@prettybunny

Wo Jeep dran steht, ist Jeep drin. Steht Suzuki, Opel, Mercedes oder irgendwas anderes dran, ist es kein Jeep.

Ich würde an meinen Clio3 gern mit dem Clio4 anschließen.

Irgendwie hab ich seine Art und Aufmachung liebgewonnen. Außerdem sind seine Sitze bequem, wenn der Hintern etwas breiter geworden ist.

Zur Zeit fahre ich einen Skoda Enyaq iV 80(E-Auto). Das Auto, das ich in Zukunft fahren werde, wird vielleicht gerade entwickelt, deshalb habe ich noch keinen Plan.

Vielleicht einen Chinesen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Wieder einen Toyota C-HR. Kommt im Dezember.