Habt ihr schon mal ein Auto nur aus Spaß konfuguriert?
Man kann ja im Internet bei den verschiedenen Herstellen Autos konfigurieren. Auch bei den Herstellern von hochpreisigeren Autos kann man das machen.
Habt ihr schon mal ein Auto nur aus Spaß konfiguriert?
Und wenn ja, welche/s Auto/s?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
10 Stimmen
5 Antworten
Hallo Autofan12345!
Klar, das mache ich oft. Zum einen beschäftige ich mich mit fast allen Dingen, zum anderen bin ich lieber vorbereitet. Auch wenn ich dies oder jenes (noch) nicht besitze oder brauche, ist es schlau, sich vorab zu informieren. Eben für den Fall der Fälle. Tritt dann Situation xyz ein, dann kann man sich den Aufwand sparen, auf das Wissen zurückgreifen und Prozesse effizienter gestalten. Ansonsten müsste man exakt zum Zeitpunkt xyz alles auf einmal umsetzen. So teile ich vorab meine Zeit ein und gehe alles in Ruhe durch.
Autos sind generell cool (gut, nicht alle^^). Bei Lambo, BMW, VW, Mercedes, Audi, Skoda, McLaren, Tesla etc. habe ich schon alles von A-Z konfiguriert. Unterschiedliche Modelle, da viele Marken einfach oftmals mehrere Modelle anbieten, die mir gefallen. Getunt wird dann auch noch. Grail & Akrapovic Auspuff, KW-Gewindefahrwerk, Stage 1, Stage 2 oder Stage 3. Hier noch etwas, dort noch eine Prise. Herrlich. Carbon, Lack, Folie, Schmiederäder, Distanzscheiben.
Ich bin eben ein Spielkind.
Ist es nicht normal? Man(n) hat doch Träume und Wünsche.
Wer kann sich heutzutage noch so etwas leisten?
Oder bei BMW > 4er, CSL, 3er Touring, handgerissener M2, der neue 5er Kombi.
Mercedes Benz > C, E und S Klasse, GT/GT Pro, GT63S, SUVs usw.
Bei BRABUS kann man sich auch austoben.
AUDI ist auch schon cool. RS6, der RS3 ebenso. Hach, so viel Auswahl.
Porsche GT 3, GT 4, Targa, Cayman GTS
BMW M 2
Audi RS 3
AMG 45 s
Alpine A 110
Morgan Super 3
Mini JCW
Ja, sogar mehrmals. Vor zwei Jahren kaufte ich erstmalig einen BMW 116i Automatik nach vorheriger Konfiguration.
Die anderen Male ging es mir nur darum, den genauen Preis für meinen maßgeschneiderten Favoriten zu erfahren.
diverse Volvos
Maybach
Dacia Logan & Duster
Tesla Model 3
VW Crafter
ID Buzz
und einige mehr...
Für mich Zeitverschwendung