Würdet ihr sagen dass man auf zwei Personen gleichzeitig einen crush haben kann?

Ja 90%
Nein 5%
Andere Antwort 5%

21 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar geht das ! Bloß wenn du auf zwei einen crush hast ist halt bisschen schwierig muss ich sagen. Wenn du aber mit der Situation klar kommst und dich glücklich fühlst, dann ist alles okay. Alles gute und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus
Ja

Verliebt sein kann man in viele Menschen und Dinge...

Wirklich lieben tut man meist nur einen Menschen (außer natürlich die Eltern/Großeltern/Geschwister... das ist eine andere Form von Liebe) ehrlich, innig und aufrichtig. Verliebtheit und Lieben sind aber 2 verschiedene Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Auf zwei oder mehr Personen einen Rochus, das geht.