Crush auf ein Mädchen in meiner Klasse. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen kann dir da raten einfach mal anzufangen sie jeden morgen zu grüßen und ihre Reaktion abwarten dadurch wird sie auf dich aufmerksam. Dann kann du sie mal anschreiben wie zb "Hast du die bio Hausaufgaben eig schon gemacht?" Und daraufhin ein Gespräch aufbauen. Um sympathisch zu wirken mit der Körpersprache lehnst du dich etwas mehr nach vorne im Gespräch den kopf etwas seitlich geneigt ein leichtes Kopfnicken wenn es zum Thema passt und ein Lächeln zwischen durch im Gespräch oder sag was wie "Ich finde du hast eine sehr schöne art an dir ich mag es mit dir zu reden" sowas merkt man sich meistens und sie wird einen guten Eindruck von dir haben. Wenn es eine neue Sitzordnung geben sollte kannst du sie fragen ob du neben ihr Sitzen darfst weil so lernt man sich am besten kennen oder falls du dich nicht traust setzt du dich hinter sie dann kannst du trotzdem noch mit ihr reden.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Da muss jemand mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten

Du kannst sie ja mal nach ein Treffen außerhalb der Schule fragen es muss ja nicht direkt ein date sein

Frag sie jetzt oder nie!

Dann sieh es so, wie es ist und dichte nichts dazu.

Oder bemüh dich um mehr, wenn du es möchtest.

Frag sie wie die Schule läuft, ob Zuhause gut läuft usw solche alltäglichen Sachen. Wenn du das Gespräch nicht zu ihr suchst, wird auch nichts entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung